Spare bis zu 40% vom Neupreis durch die Dienstrad-Regelung,

oder auch Bike-Leasing, Dienstfahrrad genannt. Wie das geht? Lass es Dir kurz erklären:

  • Dein Arbeitgeber hat schon eine Vereinbarung mit einem der aufgeführten Bike-Leasing Anbieter geschlossen?
    • Dann brauchst Du Dir nur Dein „Wunschrad“ bei uns aussuchen! Wir fertigen Dir ein Angebot darüber an und schicken es auf dem direkten Wege zu unserem Leasing-Partner der das Angebot prüft. Dein Arbeitgeber erhält das „OK“ und Du kannst Dir Dein „Wunschrad“, mit der Bestätigung von dem Leasing-Partner, hier abholen. Ganz einfach!
  • Dein Arbeitgeber hat noch keine Vereinbarung mit einem Bike-Leasing Anbieter geschlossen?
    • Dann bedarf es jetzt ein wenig Aufklärungsarbeit gegenüber Deinem Arbeitgeber. Gerne können wir Deinem Arbeitgeber die Vorteile und die Einfachheit des Systems veranschaulichen. Wir schauen gerne zu einem unverbindlichen Gespräch vorbei. Wir verdeutlichen in kurzer Zeit die Handhabung des Bike-Leasing-Systems. Oder Du holst Dir bei uns Info Material ab und reichst dieses Deinem Arbeitgeber. Ganz wichtig ist es, daß sich Dein Arbeitgeber für einen Bike-Leasing Anbieter entscheidet und einen Bike-Leasing Vertrag schließt. Deinem Arbeitgeber entstehen durch das System keinerlei Kosten. Ganz im Gegenteil, durch dieses Steuersparmodell hat er nur Vergünstigungen. Auch Du als Arbeitnehmer, weil Du aufgrund der sogenannten „Dienstwagenregelung“ richtig Geld sparen kannst.   Eine WIN-WIN Situation für alle Beteiligten!

Unsere Partner im Bereich des Bike-Leasing sind: 

Jetzt Geld sparen und E-Bikes/Fahrräder leasen. Egal ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Familie oder Gastronomie! Bikeleasing-Service ist Ihr …  >>ZUR SEITE<<

Buisiness Bike leasing ermöglicht die 1% Regelung, bequeme Zahlung, Freizeitspaß, Gesundheitsvorsorge, Rundumschutz und vieles mehr. >>ZUR SEITE<<

Mit JobRad erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr individuelles Wunschrad zu beziehen, inkl. Steuerersparnis. >>ZUR SEITE<<

Mit lease-a-bike ganz einfach zum Dienstrad

Der Dienstwagen ist ein bekanntes Mittel zur Motivation von Mitarbeitern seit 2012 gilt dieses Prinzip auch für Fahrräder und E-Bikes – oder dem Dienstrad. >>ZUR SEITE<<

Lease-a-bike, JobRad , Business Bike und Bike Leasing findest Du in Lippstadt bei Schweden-Cycles einen kompetenten Vermittler. Du hast Interesse an einem 2-Rad Dienstfahrzeug? Dein Arbeitgeber hat schon eine Kooperation mit einen dieser Bike-Leasinganbieter? Dann könnnen wir Dir ziemlich schnell ein Bike-Leasing Angebot erstellen. Dein Arbeitgeber  hat davon noch gar nichts gehört? Wir haben Unterlagen die Du ihm vorlegen kannst, ganz unverbindlich! Komm zu uns zu Schweden-Cycles in Lippstadt und wähle ein Rad nach Deiner Wahl (selbstverständlich auch nach den Leasingbedingungen) aus. Wir machen Dir ein Bike-Leasing-Angebot für den jeweiligen Leasing-Partner und schon fährst du demnächst mit deinem Wunschrad. Und Du sparst noch Steuern dabei!