Auto-Leasing war gestern! Heute leasen wir Bikes!

Spare bis zu 40 % vom Neupreis beim Bike-Leasing. Nachfolgend erfährst du, wie das Ganze funktioniert.

Option 1Dein Arbeitgeber hat schon eine Vereinbarung mit einem der, unten aufgeführten, Anbietern geschlossen.

  • Dann brauchst Du Dir nur noch Dein “Wunschrad” bei uns aussuchen. Wir erstellen daraufhin ein Angebot und übersenden es dem ausgewählten Leasing-Partner, der dieses zunächst prüft. Nach der erfolgreichen Prüfung, erhält Dein Arbeitgeber das “GO” und Du kannst Dir Dein “Wunschrad”, mit der Bestätigung des Leasing-Partners, hier abholen. Super einfach oder nicht?

Option 2Dein Arbeitgeber hat noch keine Vereinbarung mit einem der, unten aufgeführten, Anbietern geschlossen.

  • Dann bedarf es nun ein wenig Aufklärungsarbeit gegenüber Deinem Arbeitgeber. Gerne verdeutlichen wir die Vorteile und die Einfachheit des Systems in einem unverbindlichen Gespräch in Euren Räumlichkeiten. Natürlich kannst du auch vor Ort, Informationsmaterial von uns bekommen und Deinem Arbeitgeber vorlegen. Ganz wichtig ist es, dass sich Dein Arbeitgeber für einen Anbieter entscheidet und einen Bike-Leasing Vertrag abschließt. Dabei entstehen ihm keinerlei Kosten – ganz im Gegenteil. Denn durch dieses Steuersparmodell erhält er sogar Vergünstigungen. Doch auch Du, als Arbeitnehmer, kannst durch die “Dienstwagenregelung” bares Geld sparen.

Eine absolute WIN-WIN Situation für alle Beteiligten!

 

Unsere Partner 

Jetzt Geld sparen und E-Bikes sowie Fahrräder über Bikeleasing leasen. Egal ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Familie oder Gastronomie!  >>ZUR SEITE<<

Buisiness Bike Leasing ermöglicht die 1% Regelung, bequeme Zahlung, Freizeitspaß, Gesundheitsvorsorge, Rundumschutz und vieles mehr. >>ZUR SEITE<<

Mit JobRad erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr individuelles Wunschrad zu beziehen, inkl. Steuerersparnis. >>ZUR SEITE<<

lease a bike weiß, der Dienstwagen ist ein bekanntes Mittel zur Motivation von Mitarbeitern. Seit 2012 gilt dieses Prinzip auch für Fahrräder und E-Bikes – oder dem Dienstrad. >>ZUR SEITE<<